Wölfe des silbernen Tränenmondes


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 WhiteShoxx

Nach unten 
AutorNachricht
WhiteShoxx

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 25

BeitragThema: WhiteShoxx   Mi Feb 08, 2012 2:07 pm



WhiteShoxx


Image and video hosting by TinyPic
______________________________________



Name
WhiteShoxx

Bedeutung
weißer Schock

Alter
4 Jahre

Tierart
Wolf

Geschlecht
Rüde

______________________________________


Aussehen
WhiteShoxx erreicht eine Körperlänge von etwa 100 bis 145 Zentimeter, eine Schulterhöhe von 70 bis 80 Zentimeter sowie ein Gewicht von 80 Kilogramm. Sein kräftig gebauter Körper endet in einen buschigen Schwanz, der eine Länge von 40 bis 50 Zentimeter aufweist.
Das buschige Fell weist eine weißliche bis cremefarbene Färbung auf und die Oberseite ist leicht dunkler gefärbt. Im Winter ist das Fell deutlich heller. Sein Fell ist deutlich dichter und weicher. Der Kopf ist recht breit und sitzt auf einem massigen Hals. Die Ohren sind relativ klein und von rundlicher Form. Bei der Jagd schafft er locker eine Geschwindigkeit über 60 km/h.


Augenfarbe
Blau/grün schimmernde

Fellfarbe
weiß

Größe
80cm schulterhöhe

Gewicht
70 kg

Besonderheiten
Seine Augen die schimmern, dickes, dichtes Fell, breite Brust, stabiler Körperbau.

______________________________________



Charakter
Whiteshoxx ist ein Abenteuerlustiger geselle
er liebt das Risiko und das Adrenalin was asgestoßenwird um so risakanter destobesser sind seine kleinen reisen.
Whiteshoxx ist auch ein Charmanter und ehrenvoller Wolf er schmeichelt gern bei anderen und gibt sich mühe immer gut dazustehn das macht ihn auch zu etwas besoderem.
Neben sein Charmantes verhalten trägt er auch großen Respekt gegenüber denen die ihm zu schaffen machen könnten Provozieren gibt es bei ihm nicht Respekt zu halten ist ihm sehr wichtig da er selbst respektiert werden möchte.
Gehorsam und Hilfsbereit ? ohja das ist er,er Hilft und steht immer zur verfügung egal ob er beschäftigt oder durch die gegen döst.
Doch er hat auch nicht so tolle seiten,sein Egoismuss stellt ihm meist steine in dem weg, weil manche es nicht akzeptieren er hat es nicht gut im griff und kann somit ab und an mal sich daneber benehmen.Womit er noch nicht zurecht kommt is sein nicht zurückhaltendes verhalten er kanns nicht lassen still zu sein er muss immer seine pfoten im spiel haben und am meisten,wenn es um ihn geht,dafür lernt er gerne neue sachen dazu und geht liebevoll mit denen um die ihn respekrieren.


Charakterzitat
No Risk, No Fun!

Besonderheiten
Augenfarbe schimmernd.

______________________________________



Vergangenheit
/

Eltern
BlackShoxx

Geschwister
Tyson,Memphis

______________________________________



Regeln?
Ja, Akzeptiert

Inaktivität?
Kündigungs Frist

Schriftfarbe
Grün



Zuletzt von WhiteShoxx am Sa Feb 18, 2012 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucia

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: WhiteShoxx   Mi Feb 08, 2012 8:54 pm

fertig?

__________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WhiteShoxx

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: WhiteShoxx   Fr Feb 17, 2012 1:12 pm

Tut mir leid das ich mich jezt erst melde ... Arbeitete lezter zeit zu lange
Ja die bewerbung ist fertig wen ihr sie so akzeptiert :)

Liebe grüße WhitShoxx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucia

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: WhiteShoxx   Fr Feb 17, 2012 5:17 pm

ne sry Whiteshoxx können ja auch über PN oder E-mail quatschen oder du oreinetierst dich so an den anderen Bewerbungen und steckbriefen,sry aber so können wir dei leider nicht akzeptieren^^

__________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WhiteShoxx

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: WhiteShoxx   Sa Feb 18, 2012 3:55 pm

So in Ordnung ? oder mangelt es ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucia

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: WhiteShoxx   Sa Feb 18, 2012 5:44 pm

White bitte änder deinen Steckbrief nochmal, lese ihn dir durch und verbessere Rechtschreibefehler auch habe ich dir am Anfang des Steckbriefes jetzt verbessert, wie es aussehen sollte. Bitte beachte auch, das du dich beid er Größe auf eine festlegen musst und ein 80kg Wolf wäre nicht nur massig, der wäre Fett XD, mal so ein kleiner Scherz am Rande^^

__________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WhiteShoxx

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: WhiteShoxx   Sa Feb 18, 2012 11:56 pm

^^ Ein Rüde kann ein mind gewicht von 80 kg haben da er ein Polar wolf ist Canis lupos arctos :P aber wenn das hier als fett gilt Sorry XD in anderen foren war es standart aber kein problem^^ dan senk ich gern das gewicht um 10 kg :P
Und ja hab mich jezt auf eine größe festgelegt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucia

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: WhiteShoxx   Mo Feb 20, 2012 10:25 am

achso ja dann kann er von mir aus auch 80 kg wiegen, aber bitte beim nächsten Mal dann Rasse dahinschreiben (bzw. Unterart) wäre nämlich sinnvoll gewesen das zu wissen

bitte auch die anderen Sachen umändern im Steckbrief, lass deinen Chrakter nochmal durch Word laufen, lese ihn dir nochmal durch

__________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Byor

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: WhiteShoxx   Mo Feb 20, 2012 3:12 pm

Ich verstehte nicht so recht was du mit schimmernden Augen meinst? leuchten die, tun sie das nicht bei allen Wölfen. Du musst mehr auf groß- und Kleinschreibung, sowie Kommasetzung achten. deine Sätze sind teilweise verschachtelt und ergeben dann gar keinen Sinn mehr. mach lieber einen Punkt mehr als einen zu wenig.

__________________________


Vielen Dank Enok & Alyren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schneedorn.info
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WhiteShoxx   

Nach oben Nach unten
 
WhiteShoxx
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe des silbernen Tränenmondes ::  :: 
B e w e r b u n g e n
-
Gehe zu: