Wölfe des silbernen Tränenmondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wölfe des silbernen Tränenmondes


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lob & Kritik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Administrator

Administrator


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.01.11

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySo Jan 23, 2011 12:38 am

Ihr möchtet Lob und / oder Kritik loswerden? Dann ist hier der richtige Platz dafür.
Nach oben Nach unten
https://traenenmond.forumieren.com
Schatten
Gast




Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyFr Jul 15, 2011 8:49 pm

Cooles Forum.Schön hier.Allerdings...Es ist fast nichts buntes da.Ich find es ja auch schön,aber wenn ich das hier anseh wird mir gleich so kalt.Irgendwie so blau wie dashier :suspect:.Also zur Farbe sag ich  🇳🇴.
Nach oben Nach unten
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyFr Jul 15, 2011 8:55 pm

Wir sind hier ja auch nicht im Regenbogenland^^
Nein Spaß ist natürlich vollkommen okay, wenn es dir nciht gefällt, also die Farbe^^
Nach oben Nach unten
Bliz
Gast




Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDo Jul 21, 2011 10:47 am

Liebe, liebe Silvertear,

ich habe gerade über das Charaboard das neue Forum gefunden und ich muss sagen, ich bin ganz begeistert, dass du/ihr es wirklich geschafft hast/habt, dieses RPG neu aufzubauen. =D

Großes Lob für das Durchhalten <3 und den neuen Style finde ich übrigens sehr passend ^-~

Ein bisschen vermisse ich die RPG-Welt schon, aber ich habe mit meinem Studium so viel um die Ohren, dass es mir einfach nicht möglich ist, noch einmal eine Rolle zu übernehmen. Deshalb belasse ich es beim "Hin- und Wieder Zugucken" und werde mich damit zufrieden geben. Es hat sich doch gelohnt, heute mal ein bisschen nach alten Welten zu suchen =D

Ich hoffe, es geht euch soweit gut und das Board macht euch immer noch so viel Spaß. Ich glaube, es ist wahrlich gut, in eine zweite Generation über zu gehen - ein richtiger Neuanfang eben. Schön, dass die Geschichte dennoch nicht vergessen worden ist (und mein kleiner, weißer Weiser auch nicht *-*)

Also eigentlich wollte ich nur kurz liebe Grüße dalassen. Ich drücke euch ganz fest für den Neustart die Daumen!

Und ich freue mich darauf, hin und wieder mal hier reinzuschauen und zu gucken, wie sich alles entwickelt ^-~

Liebste Grüße

Bliz
Nach oben Nach unten
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDo Jul 21, 2011 11:47 am

Hey Bliz *.*

Ich hoffe ja das du das hier liest
Ich besitze deine E-Mail Adresse gar nicht mehr, also du kannst sie mir hier gerne reinposten, ich werde sie dann entfernen.

Ich würde Bliz nie vergessen, wie auch, er war immer bei mir als Wolf, so wie auch als Mensch ;)
*dich ganz fest drück*
Habe echt gedacht ich würe nie wieder mit dir schreiben...

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin für das Studium
und hoffe das wir uns dann bald ab und zu mal per Mail schreiben...

Lg, Lucia
Nach oben Nach unten
Akiza
Gast




Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDo Jul 28, 2011 8:18 am

Ich war gerade bei Charakter Board und klicke auf die Kleinen Banner um die Foren anzusehen,aus langweile und neugierig (:
& als ich das Forum gesehen habe,war ich echt begeistert.

Das Forum ist sehr Hübsch gefunden *-*
& Das alles passt super.
Der Banner ist echt Hübsch und die Schrift gefällt mir sehr (:
Ich benutzt die selbst immer für meine Foren und ich bin echt begeistert,dass es noch Foren gibt,die sich Mühe geben :)

Macht weiter so <333


Liebe Grüße
Akiza
Nach oben Nach unten
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDo Jul 28, 2011 9:17 am

Vielen Lieben Dank Akiza^^
Ich werds weiterreichen;)

LG, Lucia
Nach oben Nach unten
Clyte
Gast




Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyFr Jul 29, 2011 8:33 pm

Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht ob ich hier noch erwünscht bin da ich damals ohne Worte einfach verschwunden bin.
Aber ich möchte mich jetzt auch gar nicht mit alten Dingen abhalten.
Ich wollte euch nur sagen, dass es mich freut, dass es die Wölfe des silbernen Tränenmondes noch gibt und das ihr einen Neuanfang startet. Das Design habt ihr wirklich wunderschön hinbekommen es spiegelt den Namen perfekt wieder. Es ist schön sich an diese Zeit zurückzuerinnern, weshalb es mich sehr gefreut hat, als ich den Eintrag bei den Waldkindern sah... also noch viel Glück für den Neuanfang und ich hoffe, dass ich noch lange so weitermacht.

Lg,
Clyte
Nach oben Nach unten
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyFr Jul 29, 2011 8:52 pm

Natürlich bist du noch erwünscht ;)

*dich fest drück*
Ich werde dich nie vergessen
Wer bist du denn bei den Waldkindern?
Magst du mir nicht deine E-Mail hinterlassen?

Clyte
Nach oben Nach unten
Clyte
Gast




Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyFr Jul 29, 2011 9:18 pm

Ach wirklich ?
Das freut mich : D
ich weiß nicht was ich damals hatte das ich mich hier so daneben benommen hab... aber irgendwie hab ich mich wohl mit Clyte nicht mehr sonderlich zurecht gefunden... soweit ich mich erinnere waren meine letzten paar Posts auch welche wo ich ganz allein geschrieben hab und mit ner Grippe unter einem Strauch lag... weshalb er in meinem Kopf auch daran gestorben ist, aber ich erinner mich nicht mehr richtig.

Ich bin Shadrak bei den Waldkindern, Mortanius, Numa und Akaru bei den Sweet Nightmare, Rhyak bei den Schicksalsträumern und Snyter und Ayouka bei Wolfstod... X__X viel zu viele Chars... aber ja...

du kannst mich unter GESPEICHERT erreichen wenn du willst. Skype hab ich leider keins mehr mein Labtop nimmt es nicht an.

Lg,
Clyte
Nach oben Nach unten
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyFr Jul 29, 2011 9:57 pm

Danke für deine Anwort Clyte, hast eine E-ail von mir bekommen^^

Alleine unterm Strauch?
Mit Grippe?
Verstehe ich nicht
XD^^
Aber erkläre es mir per E-Mail^^
So, genug gespamt^^
Nach oben Nach unten
Gary
Gast




Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDi Nov 01, 2011 9:25 pm

Ich poste es mal hier, da sich das in eurem kleinen externen 'Forum' durch das Bild etwas kompliziert gestaltet ;D

Lob & Kritik HappyHalloween
Textures by#bloomotion

Und somit ein nachträgliches Happy Halloween ;3
Nach oben Nach unten
Arahael

Arahael


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.07.11

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyFr Dez 09, 2011 5:30 pm

Lob & Kritik Frohe_10
Nach oben Nach unten
Alistair
Gast




Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySa Dez 10, 2011 11:57 am

Liebe Wölfe des silbernen Tränenmondes,
wir freuen uns sehr über eure Partnerschaftsanfrage und auch darüber, euch mitteilen zu dürfen, dass wir sie von Herzen gerne annehmen! Bitte gebt uns immer Bescheid, wenn ihr Änderungen etc. vorgenommen habt, damit wir eine aktuelle Verlinkung zu einander pflegen können. (Leider wusste ich nicht, wohin sonst mit dieser Nachricht. Scheinbar habt ihr keinen Partnerbereich. Ein Gast kann bei euch keine externen Links posten, weshalb ihr unsere Vorstellung oder auch nur unseren Banner aus unserem Forum holen müsst... meldet euch einfach mal bei uns, wenn immer noch interesse besteht!

Liebe Grüße
Alistair
(Supermoderator von Sternenregen)
Nach oben Nach unten
Arahael

Arahael


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.07.11

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySo Dez 11, 2011 12:23 pm

Das ist erst seit dem Forumieren etwas an der einstellung der Befugnisse geändert hat. das selbe problem gab es in anderen forums auch bereits aber ich denke das wir uns mit freuden gern die Vorstellung von Sternenregen holen um euch zu verlinken. Auf eine lange freundschaft.
Nach oben Nach unten
Fenri
Gast




Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDo Dez 22, 2011 12:17 pm

Lob & Kritik F6ijs

Einen nicht ganz sp bösen Weihnachtsmann und fröhliche Weihnachten
wünschen die Wölfe aus Kehipudan
Nach oben Nach unten
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySo Dez 25, 2011 8:12 pm

vielen dank euch auch^^
Nach oben Nach unten
Takata
Gast




Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Danke   Lob & Kritik EmptyDo Dez 29, 2011 4:23 pm

Habt Dank für euren Weihnachtsbanner. =)
Auch euch ein gesundes, neues Jahr!

Es grüßt,
Tajata
woelfe-der-nacht.de.tc/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe des silbernen Tränenmondes :: 
G ä s t e b e r e i c h
-
Gehe zu: