Wölfe des silbernen Tränenmondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wölfe des silbernen Tränenmondes


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Seelenfrieden.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptyDo Jul 14, 2011 11:05 pm

Ich richte mir auch mal ein kleines Eckchen ein. x) Also ich fotographiere gerne [dazu kommen später erst Bilder] und arbeite gerne mit Gimp, Grafikenerstellen eben. :'D

Uund ich hab gestern oder vorgestern etwas für Azzu gezaubert ^-^

Ca. 3 Monate alt:

CB-Header: http://s7.directupload.net/images/110715/dsk7eltc.png

Ca. 6 Monate alt/ausgewachsen:

CB-Hearder: http://s1.directupload.net/images/110715/id8r6lnw.png

{omg o_o und schon nen Fehler entdeckt. xD neiiin! xD Das Ava vom Halbjährling muss nochmal geändert werden. xD}

Nach oben Nach unten
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptyFr Jul 15, 2011 12:08 am

echt knuffig *.* an Gimp übe ich noch und komme nicht zurecht und hasse es XD
Nach oben Nach unten
Byor

Byor


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.05.11

Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptyFr Jul 15, 2011 5:09 am

Devaki hat auch scon mal versucht mir Gimp schmackhaft zu machen und ist daran kläglich gescheitert.
Tolle Grafiken, ich beneide jeden der das drauf hat, denn ich gehöre nicht dazu xD
Nach oben Nach unten
http://schneedorn.info
Gast
Gast




Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptyFr Jul 15, 2011 10:39 am

Danke ihr beiden =)

Zuerst hab ich es auch nicht kapiert. XD Hab ja ursprünglich mit Photofiltre angefangen, aber damit geht das Zusammenschneiden von Bildern einfach überhaupt gar nicht.^^" Photoshop CS3 hatte ich kurzzeitig, hab es aber nicht verstanden & erst durch zwei Tutorials von Gimp-Experten bin ich hinter das System gekommen. Mittlerweile komm ich super damit zurecht. xD Ist nur eine Frage der Übung, denke ich.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptyDi Sep 13, 2011 1:16 am



Eine kleine Grafik für Azzu und Colli :3
Da sind sie schon ein, zwei Wochen älter. ^-^ Der Wolf von Colli wurde umgefärbt, was mir noch nicht so sauber gelingt, zumindest wenn man das "Original" ohne die Texturen, den Text & das verkleinerte Format betrachtet. ._.
edit: mistiger Rechtschreibfehler aus den Lyrics zu spät bemerkt, neiiin. xD das "Wie" soll eig "wir" heißen, maaan!

{klick} Stellenweise sehr unsauber, aber ich bin um die Uhrzeit etwas müde. xD

Das Bild hat einen weißen Rahmen drum, den man hier aber jetzt nicht sehen kann. xD

Gnah, erinnert mich daran, dass ich mich unbedingt an die Bildchen für die Homepage setzen muss. xD Bald, sonst hab ich keine Zeit mehr x'D
Nach oben Nach unten
Byor

Byor


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.05.11

Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptyDi Sep 13, 2011 5:16 am

Azzuuu, du musst dich an die Bilchen für die Homepage setzen *grins*...schicke Grafik, ich könnte eh nicht umfärben, von daher find ichs schön :)
Nach oben Nach unten
http://schneedorn.info
Byor

Byor


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.05.11

Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptyDi Sep 13, 2011 5:17 am

Azzuuu, du musst dich an die Bilchen für die Homepage setzen *grins*...schicke Grafik, ich könnte eh nicht umfärben, von daher find ichs schön :)
Nach oben Nach unten
http://schneedorn.info
Gast
Gast




Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptyDi Sep 13, 2011 11:04 am

Hach ja, ich weiß D:
Ich habs jetz mal probiert, mit der Gefahr, dass die Schrift gar nicht zu der auf der Homepage passt, aber ich hab sie auch eher dem Header hier im Forum angeglichen. xD Und weil ich sie mag. :'D Drei sind fertig, die anderen sind erst halb bearbeitet. .__.
Weiß nicht, sieht nicht besonders special aus.^^" {obwohl ich das von Ara mag *Bunti einpack* xD}




Und der irgendwann versprochene Banner für MoS für die Homepage.^^
Nach oben Nach unten
Byor

Byor


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.05.11

Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptyDi Sep 13, 2011 11:44 am

ich find sie schiock, schön schlicht
Nach oben Nach unten
http://schneedorn.info
Gast
Gast




Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptyDi Sep 13, 2011 1:51 pm

Danke :)
Mal sehen was die anderen & v.a. Lucia sagen.^^ ich weiß halt nicht, ob es dann so gut zum Rest der Homepage passt x'D
Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.07.11

Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptyDi Sep 13, 2011 7:30 pm

Gefallen mir sehr gut *3*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptyDi Sep 13, 2011 10:13 pm

Aw, das freut mich, Mephi! :3
Nach oben Nach unten
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptyMi Sep 14, 2011 1:57 pm

^mir gefallen die auch sehr sehr gut, wollt e ich eigentlcih schon gestern sagen aber irgendiwe ist es mir entfallen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptySa Sep 17, 2011 5:06 pm

Danke Lucia <3 :3

Hier sind die restlichen - ich hoffe das sind alle? xD Also wenn ich nicht auch vergangene machen muss :o



edit: Ach ja, Naylei und Sei fehlen noch, aber da brauch ich erst Bildchen.^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptySo Sep 18, 2011 12:09 pm

totaaalll tollig brüderlein x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptyMi Sep 21, 2011 12:47 pm

Dankeschön, Schwesterli. ♥


Soo Endspurt. <3 Jetzt fehlt mir nur noch Nay x3

& noch eine kleine Grafik von Azzulein. xD

Hab gestern neue Texturen getestet & nach einem Haufen verschiedenster Texturen, Verwischen & Radieren, entstand das ^__^
Nach oben Nach unten
Byor

Byor


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.05.11

Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptyDo Sep 22, 2011 5:04 am

Oh wow *anhimmel* die Augen, wie geil!
Ich werd dich einstellen, jawohl *lach* brauch für meinen einen char noch ne schöne Signa ^^
Nach oben Nach unten
http://schneedorn.info
Gast
Gast




Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptyDo Sep 22, 2011 10:02 am

Dankeschön *-*
Die Augen sehen schon beim Ori so genial aus. <3 klick

Wuhu :'D Für welchen Char denn? Ich kanns gern mal versuchen. x3
Nach oben Nach unten
Byor

Byor


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.05.11

Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptyDo Sep 22, 2011 10:24 am

oh, das würdest du *-* das wär ja gleich
die Schnuffelkuh heißt Deka und ist bei Obscuri, Bilder sind von Kiba

http://obscuri.bplaced.net/thread.php?threadid=135&sid=7361637cb5c703f6a5570ed9d9a4b5b5


das mit den Augen stimmt, aber grad die farbe macht sie einzigartig ^^
Nach oben Nach unten
http://schneedorn.info
Gast
Gast




Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptyDo Sep 22, 2011 12:06 pm

Ahh :3 ich liebe die Bilder von dem Wolf *-*
Soll ein bestimmter Text drauf? x) Ansonsten versuche ich, mir einen zu überlegen, der ihren Charakter trifft, aber ich bin bei sowas nicht so gut. xD

Hehe, ja sie wirken irgendwie total geil in dem Bild :3
Grüne Augen halt. xD Ich liebe sie. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptyDo Sep 22, 2011 1:32 pm

Byor, du bist Deka? xD -Kheran hier- 8D
Nach oben Nach unten
Byor

Byor


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.05.11

Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptyDo Sep 22, 2011 6:05 pm

ich weiß kher ^^ habs im CD gesehen
nö, dir frei überlassen Azzu, sie ist ein papperndes, fragendes Wirbelwindchen
Nach oben Nach unten
http://schneedorn.info
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.07.11

Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. EmptySo Sep 25, 2011 12:37 pm

Sieht super süß aus!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seelenfrieden. Empty
BeitragThema: Re: Seelenfrieden.   Seelenfrieden. Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelenfrieden.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe des silbernen Tränenmondes :: 
A r c h i v

-
Gehe zu: