Wölfe des silbernen Tränenmondes


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Arahael Celebrían | Rüde

Nach unten 
AutorNachricht
Arahael

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.07.11

BeitragThema: Arahael Celebrían | Rüde    Fr Jul 15, 2011 1:31 pm



Arahael Celebrían



______________________________________



Name
Arahael Celebrían

Bedeutung
Arahael (Gesprochen= 'arahael)= Königlich/Weise
Celebrían (gesprochen= kelebr'i:an)= der Silber Gekrönte


Alter
4 1/2 Winter bin ich alt

Geschlecht
Rüde


______________________________________


Aussehen
Wie sieht euer Wolf aus? Hat er etwas besonderes an sich?(5 Zeilen)


Augenfarbe
Laut der Aussage meiner Mutter hatten meine Augen schon seit Geburt an einen matten aber warmen Honigfarbenden Ton

Fellfarbe
Als Grundfellfarbe habe ich Weiß. Kopf und Rücken, so wie Rute als auch ein wenig an den Seiten habe ich eine durchgehende matt schwarze Fellzeichnung. Auffällig an meinem Gesicht ist die Tatsache das ich eine Weiße Schnauze habe, auf dessen Rücken ein wenig mattes Braun zu sehen ist. Ansonsten sieht es so aus als hätte ich eine schwarz-graue Maske aufgesetzt,da dies die Restliche Fellzeichnung in meinem Gesicht ist. Durch den Farben Mischmasch der an dem oberen Teil meiner Beine und meines Brustkorbs entstehen sieht es oft so aus als hätte ich grau silbriges Fell mit einem leichten Braunschimmer darin. Was natürlich vollkommener Quatsch ist auch hier habe ich ein Grund weißes Fell und nur ein paar einzelne Haare sind Schwarz und braun, daher entsteht dieser doch recht außergewöhnliche Farbmischmasch. Alles im allen kann man meinem Fell zu schreiben das es matte Farben hat.

Größe
Ich bin zwischen 75 und 78 cm groß. Wenn man von der Schulterhöhe ausgeht.

Gewicht
Das ist schwierig gefühlt muss ich irgendwo zwischen 43 und 45 Kilo liegen.

Besonderheiten
Wahrscheinlich meine matten Honigfarbenden Augen

______________________________________



Charakter
Nun was soll ich sagen, ich bin eigentlich denke ich ein recht geduldiger und freundlicher Rüde. Natürlich habe ich auch so meine Grenzen was die Freundschaftlichkeit betrifft, aber dafür muss man wirklich schon einiges angerichtet haben, bevor ich mit einem kein Wort mehr wechseln will und ich mich vollkommen von ihm Abwende. Meistens bin ich ruhig und ein sehr guter Zuhörer, aber ob man es glaubt oder nicht ich kann auch ab und an reden. Generell spreche ich nicht gerne über meine eigenen Probleme - sondern versuche meisten anderen bei ihren Problemen zu helfen. Vielleicht auch nur um meine eigenen zu verdrängen. Ob man es glaubt oder nicht ich bin sobald ich vertrauen zu jemandem gefasst habe, manchmal erstaunlich verspielt und ein wenig verschmust. Ja meine Mutter nannte mich nur zu gerne damals Kuschelwolf, aber da war ich noch kleiner und daher..darf man dann doch im prinzip dauer kuscheln. Wenn es jedoch ernst wird, und das wird es garantiert irgendwann, kann ich dennoch sehr gut Kämpfen und diejenigen Beschützen, die ich liebe und die mir wichtig sind. Auch wenn Kampf meistens mein letzter Ausweg. Manche sagen ich bin berechnend und vorausschauend - doch das kann ich selbst leider nicht so wirklich beurteilen. Man wird sehen wie ich auf andere wirke. Solange ich damit die gewünschte Wirkung erziele, wenn es um Freund oder Feind geht. Wobei hier Feind für meinen Teil eigentlich schon wieder ein zu hartes Wort ist,mir fällt schlicht und ergreifend nichts anderes ein.


Charakterzitat
Ich wusste das der Tag kommen würde,
irgendwann muss alles Lebendige auf dieser Welt
seinen letzten Gang antreten...
Aber ...
ich war nicht darauf vorbereitet das du so schnell gehen würdest.
Warum nur musstest du so früh schon von mir gehen?
Warum muss ich meinen Weg jetzt alleine gehen?
Hilf mir! ich kann nicht weiter geh'n
Ich war ein Krieger, ja..das mag sein
aber so verwundet Kämpfe ich nicht mehr!
Möge der Wind mich weit von diesem Platz davon Tragen
aber nicht die Erinnerungen an dich!
Denn du warst..mein Vorbild, denn so wie du wollte ich werden
Werde ich es schaffen?
Oder kläglich Scheitern?

Besonderheiten
/

______________________________________



Vergangenheit
Ich bitte um ein wenig Nachsicht da ich für meine Vorgeschichten immer ein wenig länger brauche. Sie dient bei mir jedoch meistens nur um den Charakter besser kennen zu lernen und auch um sein Zitat zu erklären. Daher folgt diese noch.

Eltern
Meine Mutter hieß Tira und mein Vater trug den Namen Arahad.

Geschwister
Mein Bruder heißt Haku, doch habe ich ihn seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen.

______________________________________



Regeln?
Ja

Inaktivität?
Wenn ich mal nicht da bin passt es zu Arahael wenn er sich an seiner Lieblingsstelle verkriecht um nachzudenken.

Schriftfarbe
Als ich hätte gerne dieses Goldbraun #CC6600 wenn das ginge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucia

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: Arahael Celebrían | Rüde    Fr Jul 15, 2011 3:39 pm

Nachdem ich noch ein paar kleine Fehler verbessert habe, genauso wie du^^, ist hier mein:



Herzlich Willkommen bei Wdst

Edit: Steckbrief wird verschoben, bleibt aber offen bis Vorgeschichte ergänzt wurde^^

__________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Arahael Celebrían | Rüde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe des silbernen Tränenmondes ::  :: 
R u d e l m i t g l i e d e r
-
Gehe zu: