Wölfe des silbernen Tränenmondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wölfe des silbernen Tränenmondes


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Masamba

Nach unten 
AutorNachricht
Malkia
Gast




Masamba Empty
BeitragThema: Masamba   Masamba EmptyDo Jul 21, 2011 8:25 am





Masamba - ein wildes Land am Zipfel des Superkontinenten Karamia. Seit Anbeginn der Zeit erzählen sich die Bewohner Legenden über himmlische Wesen die sich gegenseitig über die Welt jagen damit es Tag und Nacht werden kann, den Allvater und die Allmutter, Licht und Schatten. Tsetse, der weibliche Geist der für das Tageslicht und die Sonne zuständig ist, wird stets von Rugari, dem männlichen Geist der Nacht gehetzt. Es heißt, er wolle Tsetse eines Tages vollends vernichten um ewige Dunkelheit über die Welt zu bringen. Manche behaupten er sei ein Dämon, andere wiederum glauben er sei ein ruheloser Geist. Doch das sind bloß Legenden, nicht wahr?

Wie alles auf dieser Welt ist auch Masamba dem Wandel der Zeit ausgesetzt und muss sich mit den Jahren und Gezeiten verändern. Es muss lernen die schlechten, aber auch die schönen Tage zu respektieren und zu ehren, doch vor allem müssen auch seine Bewohner lernen mit dem Unerwarteten zu leben und entsprechend darauf zu reagieren. Die Zeit stellt alles Leben auf eine harte Probe, denn wer vermag zu sagen ob es einem Wesen möglich sein wird sich weiterhin anzupassen? Einmal mag es gelingen, doch was geschieht die nächsten Male? Wird das Geschöpf lernen flexibel zu werden oder muss es elendig zu Grunde gehen, ohne jemals eine Entwicklung, eine Evolution, erleben zu dürfen? Die Traditionen begleiten die Raubkatzen bei ihren Aufgaben, sie schenken ihnen das Gefühl von Heimat, aber auch Ehrfurcht und Respekt. Sie erzählen sich die Geschichten von Göttern, Geistern und Ahnen während der warmen Sommer und der langen Winternächte. Sie ehren das Land und behandeln es gut, zeitgleich beschützen sie es vor allen möglichen Eindringlingen. Aber ist nicht auch das größte und schönste Paradies nur ein Utopia das in sich zusammen fallen kann wenn nicht alle Karten richtig aufeinander liegen? Was, wenn ein Wind kommt der das Kartenhaus zum Einsturz bringt?

Das Paradies ist nur ein Trugbild. Wir können lernen damit zu leben oder wir verschließen unseren Geist vor der Wahrheit um in Verbitterung und Selbstbetrug zu leben. Wir können die schönen Zeiten genießen, doch wir müssen uns auch stets vor Augen halten das sie jeden Moment vorbei sein und sich unser gesamtes Leben komplett verändern könnte. Mit den zahlreichen Jahren die an Masamba vorbeigezogen waren haben auch wir uns verändert. Wir wissen das uns alsbald eine große Herausforderung bevor steht derer wir uns beweisen müssen um dieses Land und unsereins weiterhin beschützen zu können. So ist der Kreislauf des Lebens.
Die Starken überleben, die Schwachen müssen sterben.

In Masamba kann nur der Stärkste überleben.

» DIE ZUKUNFT HAT VIELE NAMEN.
FÜR DIE SCHWACHEN IST SIE DAS UNERREICHBARE.
FÜR DIE FURCHTSAMEN IST SIE DAS UNBEKANNTE.
FÜR DIE TAPFEREN IST SIE DIE CHANCE.
«


» Rating: 14+ Jahre.
» Keine Szenentrennung.
» Genre: Raubkatzen | Fantasy.
» Masamba lebt vor allem von Plotlines.
» Min. Postinglänge beträgt 1500 Zeichen.
» Spielbar sind mehrere verschiedene Raubkatzen.

GRÜNDER » Malkia.
ERÖFFNET » 20.07.2011.



FORUM | REGELN | STORYLINE | GESUCHE

Masamba Rollenspiel © Spielleitung [ Malkia ]

Nach oben Nach unten
 
Masamba
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe des silbernen Tränenmondes :: 
A r c h i v

-
Gehe zu: