Wölfe des silbernen Tränenmondes


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Das ungleiche Duo

Nach unten 
AutorNachricht
Lucia

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Das ungleiche Duo   So Jul 24, 2011 1:19 pm



Das ungleiche Duo



______________________________________



Name

freigestellt

Alter

2 bis 4 Jahre

Tierart

Hund

Hunderasse

Landseer, Kooikerhondje, Appenzeller Sennenhund, Nova Scotia Duck Tolling Retriever (über die Hunderasse kann auch diskutiert werden)

Geschlecht

freigestellt

______________________________________



Charakter
Dieser Hund sollte ein treuer Freund sein und immer zu seinem Fuchsfreund halten, egal was dieser schon wieder ausheckt. Er ist der ruhigere Part des Duos und versucht seinen Freund immer von allem Blödsinn abzubringen. Er versucht auch mit ihm bei Fehlern zu schimpfen, aber der Fuchs schafft es immer wieder ihn um die Pfote zu wickeln, so dass er meist der Predigt entkommt.
Der Rest des Charakters ist freigestellt.






______________________________________



Name

freigestellt

Alter

1 bis 3 Jahre alt

Tierart

Fuchs

Geschlecht

freigestellt

______________________________________



Charakter
Bei diesem Fuchs sollte Chaos vorprogrammiert sein, da er immer versucht irgendwo Unruhe zu stiften und jemanden auf die Palme zu bringen. Seinem Freund gegenüber ist er sehr treu, lässt sich aber auch von ihm, selten von Schabernack abhalten. Und wenn sein Freund mit einer Moralpredigt beginnt, windet dieser Fuchs sich raus, indem er ihn ganz treuherzig ansieht. Der Fuchs will immer alles so nutzen, dass es zu seinem Vorteil geschieht.
Der Rest des Charakters ist freigestellt.




__________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das ungleiche Duo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Battle of smoke and ice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe des silbernen Tränenmondes ::  :: 
B e w e r b u n g e n
 :: 
G e s u c h e

 :: 
F o r u m s g e s u c h e

-
Gehe zu: