Wölfe des silbernen Tränenmondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wölfe des silbernen Tränenmondes


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Midnight Wolves

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Milai
Gast




Midnight Wolves Empty
BeitragThema: Midnight Wolves   Midnight Wolves EmptyDo Aug 18, 2011 10:48 am

Liebes Rudel,

leider komme ich mit keiner positiven Antwort auf eure Bündnisanfrage. Im Gegenteil, ich muss euch leider ablehnen. Die Begründung hierfür ist sehr einfach, im Prinzip. Wir haben einige Richtlinien zur Verlinkung, darunter auch die Voraussetzung das unser künftiges Partnerrollenspiel mind. 3 Monaten aktiv laufen sollte. Da ihr dieses jedoch noch nicht erfüllt kanni ch euch keine andere Antwort geben.
Gerne überdenken wir das ganze nochmal solltet ihr die Richtlinien erfüllen würden wir uns über eine erneute Anfrage freuen.
Ansonsten wünschen wir euch noch alles gute für euer weiteres Rollenspiel.

Lieben Gruß,
Milai - im Auftrag der Midnight Wolves
Nach oben Nach unten
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

Midnight Wolves Empty
BeitragThema: Re: Midnight Wolves   Midnight Wolves EmptyMo Aug 22, 2011 1:01 pm

unglaublich, aber wahr man kan dort nicht mal posten, um sich irgendwie daz zu äußern
Nach oben Nach unten
Byor

Byor


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.05.11

Midnight Wolves Empty
BeitragThema: Re: Midnight Wolves   Midnight Wolves EmptyMo Aug 22, 2011 2:11 pm

püüüsch....frag doch mal zach, das ist Milai ;p
und ich hab net gepetzt, kann man alles im Cb eh einsehen ^^
Nach oben Nach unten
http://schneedorn.info
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

Midnight Wolves Empty
BeitragThema: Re: Midnight Wolves   Midnight Wolves EmptyMo Aug 22, 2011 2:18 pm

ja aber Zach hat daran vermutlich keine Schuld, wahrschinlich musste sie nur aufträge ausführen, aber irgndiwe hat mich die Sache schon geärgert muss ich ja sagen
Nach oben Nach unten
Byor

Byor


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.05.11

Midnight Wolves Empty
BeitragThema: Re: Midnight Wolves   Midnight Wolves EmptyMo Aug 22, 2011 2:47 pm

Naja, Widerstand hat ja auch diese Regeln, aber da ich hier Member bin konnten wir die umgehen
Nach oben Nach unten
http://schneedorn.info
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

Midnight Wolves Empty
BeitragThema: Re: Midnight Wolves   Midnight Wolves EmptyMo Aug 22, 2011 3:12 pm

ja gut aber ich bitte dich, wir sind seit dem 16.05 wieder anwesend, waren davor vier Jahre alng aktiv und jetzt haben wir den 22. August und das sind doch dann drei Monate^^
Nach oben Nach unten
Byor

Byor


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.05.11

Midnight Wolves Empty
BeitragThema: Re: Midnight Wolves   Midnight Wolves EmptyMo Aug 22, 2011 6:06 pm

jo, abe rich hab keine ahnung nach was die gehen xd
Nach oben Nach unten
http://schneedorn.info
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

Midnight Wolves Empty
BeitragThema: Re: Midnight Wolves   Midnight Wolves EmptyMo Aug 22, 2011 6:12 pm

ich auch nicht *knuff*
ist mir auch egal, ich kann da eh nicht posten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Midnight Wolves Empty
BeitragThema: Re: Midnight Wolves   Midnight Wolves Empty

Nach oben Nach unten
 
Midnight Wolves
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe des silbernen Tränenmondes :: 
A r c h i v

-
Gehe zu: