Wölfe des silbernen Tränenmondes


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 [Neu] El Perla El Demonio

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow
Gast



BeitragThema: [Neu] El Perla El Demonio   So Aug 21, 2011 9:35 pm



Storyline

Es gab zwei Brüder, die alles zusammen gemacht haben egal was es war. Die beiden lebten in einer wunderbaren Herde. Ihre Eltern waren die Leiter der Herde und einer der Brüder sollte den Platz vom Vater einnehmen. Viele Jahre gingen ins Land und die Brüder sind gewachsen und haben an Kraft bekommen. Eines Abends war es soweit. Die Brüder standen von deren Vater und warteten auf die Antwort ab. Der Vater entschied sich für den ältesten der zwei. Natürlich war der jüngere nicht einverstanden und wurde wütend und er verschwand wütend.
Wieder gingen die Jahre ins Land und der ältere der Brüder beschützte seine Herde. Doch an einem verregneten Tag mit Gewitter, stand der jüngere Bruder vor ihm und sah ihn an. Natürlich entstand zwischen den beiden auch gleich ein Krieg. Sie kämpften um zu schauen wer der Stärkste war. Doch wieder verlor der jüngere Bruder. Der ältere zog langsam alleine durch die Welt und kam auf diese Insel. Was er nicht wusste war, das sein Bruder auch auf der Insel war nur er wurde stärker und besitzt jetzt eine Kraft, das was der ältere nicht hat.

Was wird passieren auf dieser Insel? Kommt wieder Frieden zwischen die Brüder oder werden sie sich weiter bekriegen? Ihr Entscheidet! Wählt eine Herde und euer Schicksal wird besiegelt sein!
Nach oben Nach unten
Lucia

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

BeitragThema: Re: [Neu] El Perla El Demonio   Mo Aug 22, 2011 2:25 pm

Abglehtn da nichts an Forenadresse oder so verzeichnet ist

__________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Neu] El Perla El Demonio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe des silbernen Tränenmondes :: 
A r c h i v

-
Gehe zu: