Wölfe des silbernen Tränenmondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wölfe des silbernen Tränenmondes


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arahael

Arahael


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.07.11

Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht! Empty
BeitragThema: Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht!   Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht! EmptySo Okt 02, 2011 6:29 pm

Suchender
Arahael

Daten zu dem Gesuch

Name
Freigestellt

Alter
Freigestellt, sollte jedoch nicht älter sein als Arahael

Geschlecht
Fähe oder Hündin

Rasse
Wolf oder Hund

Charakter
Freigestellt,solange sie nicht agressiv oder zu arrogant ist. Jedoch sollte sie auch nicht zu schüchtern sein und darf gerne temperament haben.

Aussehen
Freigestellt, aber ich helfe gern dabei ein paar Bilder zu Suchen, wenn das erwünscht ist

Beziehung zu dem Suchenden
Sie sollte im Rpg seine Gefährtin werden

Vergangenheit
Entweder kannten die beiden sich von einem anderen Rudel her, wo Arahael als Gast für ein paar tage war. Oder aber sie lernen sich erst im Rpg kennen und finden dann zu einanders.


Zuletzt von Arahael am Sa Okt 22, 2011 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht!   Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht! EmptySo Okt 02, 2011 6:43 pm

ähm bei einem Gesuch wäre es schön, wenn du noch so ein bissel mehr reinschreiben würdest^^
Nach oben Nach unten
Arahael

Arahael


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.07.11

Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht!   Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht! EmptySo Okt 02, 2011 8:51 pm

was willst du den noch O:? also was stellst du dir vor? gab ja schließlich keine vorlage ^^
Nach oben Nach unten
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht!   Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht! EmptySa Okt 22, 2011 12:57 pm

ja also dein gesuch sollte sich etwas mehr spezifizieren, weil das hier sieht so aus als ob du nach einer x-beliebigen Wölfin suchen würdest ;)
Nach oben Nach unten
Arahael

Arahael


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.07.11

Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht!   Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht! EmptySa Okt 22, 2011 1:27 pm

nja ich mag das aber nicht so gerne wenn man den chara so extrem einengt oO und dem anderen daher seine kreativität freiheit nimmt o.O
Nach oben Nach unten
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht!   Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht! EmptySa Okt 22, 2011 1:32 pm

ja aber z.B. würde Arahalel doch ncith mit einer aggressiven Wölfin zuerecht kommen oder ;) . sop etwas mein ich
Nach oben Nach unten
Arahael

Arahael


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.07.11

Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht!   Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht! EmptySa Okt 22, 2011 2:13 pm

mhm besser oo?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht!   Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Fähe oder Hündin für Arahael gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arahael Celebrían | Rüde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe des silbernen Tränenmondes ::  :: 
B e w e r b u n g e n
 :: 
G e s u c h e

 :: 
M i t g l i e d e r g e s u c h e

-
Gehe zu: