Wölfe des silbernen Tränenmondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wölfe des silbernen Tränenmondes


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 WhiteShoxx

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
WhiteShoxx

WhiteShoxx


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 31

WhiteShoxx Empty
BeitragThema: WhiteShoxx   WhiteShoxx EmptyMi Feb 08, 2012 2:07 pm



WhiteShoxx


WhiteShoxx V31rew
______________________________________

WhiteShoxx Kwee5t9pzY


Name
WhiteShoxx

Bedeutung
weißer Schock

Alter
4 Jahre

Tierart
Wolf

Geschlecht
Rüde

______________________________________

WhiteShoxx COdpRakdtt

Aussehen
WhiteShoxx erreicht eine Körperlänge von etwa 100 bis 145 Zentimeter, eine Schulterhöhe von 70 bis 80 Zentimeter sowie ein Gewicht von 80 Kilogramm. Sein kräftig gebauter Körper endet in einen buschigen Schwanz, der eine Länge von 40 bis 50 Zentimeter aufweist.
Das buschige Fell weist eine weißliche bis cremefarbene Färbung auf und die Oberseite ist leicht dunkler gefärbt. Im Winter ist das Fell deutlich heller. Sein Fell ist deutlich dichter und weicher. Der Kopf ist recht breit und sitzt auf einem massigen Hals. Die Ohren sind relativ klein und von rundlicher Form. Bei der Jagd schafft er locker eine Geschwindigkeit über 60 km/h.


Augenfarbe
Blau/grün schimmernde

Fellfarbe
weiß

Größe
80cm schulterhöhe

Gewicht
70 kg

Besonderheiten
Seine Augen die schimmern, dickes, dichtes Fell, breite Brust, stabiler Körperbau.

______________________________________

WhiteShoxx CPPRqjpjNN


Charakter
Whiteshoxx ist ein Abenteuerlustiger geselle
er liebt das Risiko und das Adrenalin was asgestoßenwird um so risakanter destobesser sind seine kleinen reisen.
Whiteshoxx ist auch ein Charmanter und ehrenvoller Wolf er schmeichelt gern bei anderen und gibt sich mühe immer gut dazustehn das macht ihn auch zu etwas besoderem.
Neben sein Charmantes verhalten trägt er auch großen Respekt gegenüber denen die ihm zu schaffen machen könnten Provozieren gibt es bei ihm nicht Respekt zu halten ist ihm sehr wichtig da er selbst respektiert werden möchte.
Gehorsam und Hilfsbereit ? ohja das ist er,er Hilft und steht immer zur verfügung egal ob er beschäftigt oder durch die gegen döst.
Doch er hat auch nicht so tolle seiten,sein Egoismuss stellt ihm meist steine in dem weg, weil manche es nicht akzeptieren er hat es nicht gut im griff und kann somit ab und an mal sich daneber benehmen.Womit er noch nicht zurecht kommt is sein nicht zurückhaltendes verhalten er kanns nicht lassen still zu sein er muss immer seine pfoten im spiel haben und am meisten,wenn es um ihn geht,dafür lernt er gerne neue sachen dazu und geht liebevoll mit denen um die ihn respekrieren.


Charakterzitat
No Risk, No Fun!

Besonderheiten
Augenfarbe schimmernd.

______________________________________

WhiteShoxx M2NCXmG3Xq


Vergangenheit
/

Eltern
BlackShoxx

Geschwister
Tyson,Memphis

______________________________________

WhiteShoxx RL8z0Lg0Lj

Regeln?
Ja, Akzeptiert

Inaktivität?
Kündigungs Frist

Schriftfarbe
Grün



Zuletzt von WhiteShoxx am Sa Feb 18, 2012 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

WhiteShoxx Empty
BeitragThema: Re: WhiteShoxx   WhiteShoxx EmptyMi Feb 08, 2012 8:54 pm

fertig?
Nach oben Nach unten
WhiteShoxx

WhiteShoxx


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 31

WhiteShoxx Empty
BeitragThema: Re: WhiteShoxx   WhiteShoxx EmptyFr Feb 17, 2012 1:12 pm

Tut mir leid das ich mich jezt erst melde ... Arbeitete lezter zeit zu lange
Ja die bewerbung ist fertig wen ihr sie so akzeptiert :)

Liebe grüße WhitShoxx
Nach oben Nach unten
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

WhiteShoxx Empty
BeitragThema: Re: WhiteShoxx   WhiteShoxx EmptyFr Feb 17, 2012 5:17 pm

ne sry Whiteshoxx können ja auch über PN oder E-mail quatschen oder du oreinetierst dich so an den anderen Bewerbungen und steckbriefen,sry aber so können wir dei leider nicht akzeptieren^^
Nach oben Nach unten
WhiteShoxx

WhiteShoxx


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 31

WhiteShoxx Empty
BeitragThema: Re: WhiteShoxx   WhiteShoxx EmptySa Feb 18, 2012 3:55 pm

So in Ordnung ? oder mangelt es ?
Nach oben Nach unten
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

WhiteShoxx Empty
BeitragThema: Re: WhiteShoxx   WhiteShoxx EmptySa Feb 18, 2012 5:44 pm

White bitte änder deinen Steckbrief nochmal, lese ihn dir durch und verbessere Rechtschreibefehler auch habe ich dir am Anfang des Steckbriefes jetzt verbessert, wie es aussehen sollte. Bitte beachte auch, das du dich beid er Größe auf eine festlegen musst und ein 80kg Wolf wäre nicht nur massig, der wäre Fett XD, mal so ein kleiner Scherz am Rande^^
Nach oben Nach unten
WhiteShoxx

WhiteShoxx


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 31

WhiteShoxx Empty
BeitragThema: Re: WhiteShoxx   WhiteShoxx EmptySa Feb 18, 2012 11:56 pm

^^ Ein Rüde kann ein mind gewicht von 80 kg haben da er ein Polar wolf ist Canis lupos arctos :P aber wenn das hier als fett gilt Sorry XD in anderen foren war es standart aber kein problem^^ dan senk ich gern das gewicht um 10 kg :P
Und ja hab mich jezt auf eine größe festgelegt ^^
Nach oben Nach unten
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.01.11

WhiteShoxx Empty
BeitragThema: Re: WhiteShoxx   WhiteShoxx EmptyMo Feb 20, 2012 10:25 am

achso ja dann kann er von mir aus auch 80 kg wiegen, aber bitte beim nächsten Mal dann Rasse dahinschreiben (bzw. Unterart) wäre nämlich sinnvoll gewesen das zu wissen

bitte auch die anderen Sachen umändern im Steckbrief, lass deinen Chrakter nochmal durch Word laufen, lese ihn dir nochmal durch
Nach oben Nach unten
Byor

Byor


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.05.11

WhiteShoxx Empty
BeitragThema: Re: WhiteShoxx   WhiteShoxx EmptyMo Feb 20, 2012 3:12 pm

Ich verstehte nicht so recht was du mit schimmernden Augen meinst? leuchten die, tun sie das nicht bei allen Wölfen. Du musst mehr auf groß- und Kleinschreibung, sowie Kommasetzung achten. deine Sätze sind teilweise verschachtelt und ergeben dann gar keinen Sinn mehr. mach lieber einen Punkt mehr als einen zu wenig.
Nach oben Nach unten
http://schneedorn.info
Gesponserte Inhalte





WhiteShoxx Empty
BeitragThema: Re: WhiteShoxx   WhiteShoxx Empty

Nach oben Nach unten
 
WhiteShoxx
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe des silbernen Tränenmondes ::  :: 
B e w e r b u n g e n
-
Gehe zu: